Girlande Gardenflower

Ich habe beschlossen meine Anleitungen wieder hier zu posten, da man mehr Platz für Bilder und Beschreibungen hat und sie nicht wie in den Stories wieder verschwinden. Gleich zu Beginn zeige ich euch mein aktuelles Häkelprojekt. Nachdem es langsam wieder in Richtung Frühling geht, dachte ich mir ich entwerfe eine Girlande, die sich gut als Oster- oder Partydekoration für Gartenfeste eignet.


Ja, ich glaube wir haben im Sommer wieder viel zu feiern! Ich versuche gerade die Pandemie wegzuhäkeln :0)


Hier könnt Ihr wieder gut eure Reste verwerten. Ich kann euch leider nicht mehr sagen welche Wolle ich verwendet habe. Eine Schachtel voll mit Resten ohne Schleifen. Ich habe mit der Nadelstärke 4 gearbeitet.


Hoffe ihr kommt mit meiner Anleitung zurecht. Ich freue mich wenn ihr für eure Häkelarbeit den #anazardpattern verwendet. Viel Spaß beim Häkeln!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts